neuer Eintrag

Anton  [ E-Mail ]

13. März 2016

Die Anlage ist für unseren von Eisenbahnen begeisterten Sohn immer ein Erlebnis und er spielt auch gerne länger an der großen Holzeisenbahn.

Jenny  [ Homepage ] [ E-Mail ]

8. Juli 2015

Echt Interessant die Bildergalerie

Bernhard Klaas  [ E-Mail ]

Volkenschwand (Mainburg), 2. Januar 2015

Hallo
Gestern, (01.Januar.2015), war ich das erste Mal zu Besuch
im MINILAND.
Ich hatte Glück, denn es waren außer mir nur wenige Besucher hier, so dass ich zum Filmen recht guten Zugang zur Anlage, sei es im Overview oder im Detail hatte,. Auf eine Führung habe ich zu Gunsten des Videos verzichtet.
Den Film könnt Ihr in Kürze unter dem Titel "MINILAND MÜNCHEN-ganz groß" auf Youtube sehen.
Gerne werde ich wiederkommen.
Mit vielen Grüßen
Bernhard Klaas

Odermatt Patrik und Birgit  [ Homepage ] [ E-Mail ]

CH-Buochs, 30. Dezember 2014

Am 28.12.2014 im Rahmen unserer Münchenreise waren wir zu Besuch bei Ihnen im Miniland. Sehr schöne, super detaillierte Anlage mit einem realistischen Zugverkehr, was uns sehr gefallen hat. Aber auch die LGB-Anlage ist der absolute Hit!!
Wir wünschen dem Miniland einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 und wir kommen wieder!!

Liebe Grüsse und macht weiter so

Patrik und Birgit Odermatt

Edouard  [ E-Mail ]

München, 3. Oktober 2014

wir kommen 2 bis 3 mal im Jahr zu dieser anlage. es ist immer wieder toll und interessant. ich spiel selber mit der eisenbahn zu hause. mein Papa baut jetzt eine große anlage auf der wir dann spielen können.
wir werden aber immer wieder zu dieser anlage fahren.

weiter so

« 1 2 3 4 5 6 »

Admin-Login / Logout