Eisenbahn in Kinderhand   -   Erweiterung der BRIO - Kinderspiel-Bahn

Noch mehr Spielspaß gibt es jetzt für die kleinsten Miniland- Besucher. In Zusammenarbeit mit der Firma BRIO wurde die Holzeisenbahn nochmalig um eine tolle Spielfläche erweitert. Auf einer Fläche von mehr als 30 Quadratmetern kann nun eine Gleislänge von über 75 Meter Länge befahren werden. Über Brücken und durch Tunnel, den Berg hinauf und wieder herunter, am Bahnhof die Leute ein- und aussteigen lassen, und die Lokomotiven im Lokschuppen parken – da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt und der Spielspaß garantiert.
Als besonderes High-Light gibt es ein mehrstöckiges Parkhaus für Züge, bei dessen Benutzung ein Zug rund 20 Meter Holz-Gleis durchfahren kann, bis er wieder die Ausfahrt erreicht. Ein Bauwerk der Superlative !

Und die etwas Größeren können sich mit ganz viel Duplo-Lego-Schienen-Material ihre Gleisstrecken ganz nach eigenem Belieben selbst aufbauen und befahren oder mit der elektrischen Eisenbahn einmal selbst der Lokomotiv-Führer sein.
Kinder Image Kinder Image
Kinder Image Kinder Image
Kinder Image
Kinderspielbereich Kinderspielbereich
Kinderspielbereich Kinderspielbereich
Kinderspielbereich
Miniland • Hürderstraße 4 • 85551 Kirchheim / Heimstetten • Tel.:+49 89 54045027 • E-Mail:info@miniland.de
Wegbeschreibung   Öffnungszeiten   Bildergalerie   Stellenangebote
Miniland Kirchheim - Heimstetten Miniland München