BRIO-Eisenbahn - ganz neu gestaltet

In den vergangenen Monaten waren wir kräftig am Umbauen – nun ist es soweit: unsere BRIO-Holzeisenbahn wurde komplett umgebaut und neu gestaltet. So haben unsere kleinsten Besucher noch mehr Spaß beim Eisenbahn-Spielen. Auf einer Fläche von 35 Quadratmetern kann eine Gleislänge von rund  100 Metern befahren werden.  Und während  die Kleinen eifrig am Spielen sind können sich die Eltern eine kleine Pause gönnen, vielleicht mit einem guten Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen aus unserem Bistro.




Laser-Clou - die spannende Spiel-Attraktion im Miniland

Ganz viel Spaß gibt es auch im Laser-CLOU – dem tollen Laser-Labyrinth. In 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen gilt es bis zu 65 Laser-Strahlen auszuweichen. Hierbei können Groß und Klein ihr Können und ihre Geschicklichkeit beweisen. Doch aufgepasst! Die Zeit läuft. Wer ist der Schnellste, der es durch das Labyrinth schafft, ohne die Laser-Strahlen zu berühren?  Ein cooles Spiel, das alle begeistert.