Aktuelle Öffnungszeiten



Außerhalb der bayerischen Schulferien: Freitag: geöffnet von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Samstag und Sonntag und Feiertage: geöffnet von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
In den bayerischen Schulferien ist das Miniland täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Neues Suchspiel im Miniland - die Glückskäfer-Suche


Der Frühling nähert sich mit großen Schritten und die Tage werden wieder länger. Bei dem schönen Wetter kommen alle Glückskäfer heraus. Auf der ganzen Miniland-Anlage sind deshalb schon viele Käferchen unterwegs.
Da muss man schon ganz genau hinsehen, um wirklich alle Glückskäfer zu entdecken.
Kommt vorbei und macht mit!

Auflösung des Sternchen-Suchspiels: es waren 51 silberne Sterne auf der Miniland-Anlage.

LASER-CLOU – die Attraktion im Miniland


Im Miniland gibt es das größte Laser-Labyrinth in Deutschland. Hier können Groß und Klein ihr Können und ihre Geschicklichkeit beweisen. In 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen muss bis zu 65 Laser-Strahlen ausgewichen werden. Doch aufgepasst! Die Zeit läuft. Wer ist der Schnellste, der es durch das Labyrinth schafft, ohne die Laser-Strahlen zu berühren?
Ein cooles Spiel, das alle begeistert.

Fotoausstellung im Miniland "35 Jahre Miniland"


Wie schnell doch die Zeit vergeht.

Das Miniland München zeigt in seiner neuesten Fotoausstellung alte Bilder vom Miniland. Da kann man erkennen, wie viel sich im Laufe der Zeit im Miniland verändert hat.
Komm vorbei uns sieh selbst!